Ansprechpartner:

Lars Ole Daub
Diplom-Geograph
Projektmanager - "Dorf ist Energie(klug)"

Telefon:  +49 (0)2761 / 83511-17
Fax:       +49 (0)2761 / 83511-29
Mobil:     +49 (0)160 / 90753421
E-Mail:    lo.daub@get-your-addresses-elsewhere.suedwestfalen.com

 

 

Der in Norddeutschland geborene Lars Ole Daub ist studierter Diplom Geograph mit Abschluss an der Philipps-Universität Marburg. Seine empirische Diplomarbeit befasste sich schwerpunktmäßig mit einer der vielen südwestfälischen Kommunen. Lars Ole Daub ist verheiratet, lebt in Siegen und ist qua seines Elternhauses mit Südwestfalen verwurzelt. Seit April 2013 verstärkt er das Team der Südwestfalen Agentur GmbH als Projektassistent im Bereich LandLeben. Des Weiteren hat er an der Universität Siegen im Lehrgebiet Stadtplanung und Planungsgeschichte ein Forschungsprojekt mit dem Schwerpunkt Alternativer Träger und Finanzierungsmodelle für die kommunale Infrastruktur durchgeführt.

Seit Januar 2014 ist er Projektmanager der progres.NRW geförderten sowie durch die fünf Kreise der Region und den Volksbanken Südwestfalen finanzierten Praxisstudie „Dorf ist Energie(klug)“ - in dessen Projektentwicklung er von Beginn an mit involviert war.