Abschlussbericht "Dorf ist Energie(klug)" zum Download


Am 31. Oktober 2016 ist die südwestfälische Praxisstudie "Dorf ist Energie(klug)" beendet worden. Die Abschlussveranstaltung fand am 27. Oktober im Haus Patmos in Siegen statt. In diesem Rahmen wurde unter anderem der Abschlussbericht vorgestellt. Er stellt die aus der Praxisstudie gewonnenen Erfahrungen dar. Er beschreibt Hürden und gibt Handlungsempfehlungen für all jene, die den eingeschlagenen Weg weitergehen oder einen solchen starten möchten.

An dieser Stelle sei nocheinmal allen herzlich gedankt, die ehrenamtlich aber auch hauptamtlich in Lenkungsgruppen, Werkstätten, Vor-Ort-Terminen engagiert und kompetetent an der Praxisstudie mitgewirkt, Ideen entwickelt und unterstützt haben.

Den vollständigen Abschlussbericht gibt es >> hier zum Download.


28.12.2016
Regionale Entwicklung
Christian Janusch